Wir leben in einer Zeit mit vielen Problemen.
Es sterben viele Tiere und Pflanzen aus.
Auf der Erde wird es immer heißer.
Viele Menschen können nicht mehr in ihren Heimaten leben und müssen fliehen.
Wenige Menschen werden immer reicher und viele Menschen werden immer ärmer.
Auch hier in Deutschland sind viele Menschen sehr gestresst und einsam.
Auf dem Land gibt es viele Häuser, die leer stehen.
Junge Menschen ziehen in die Städte.
Es gibt immer weniger Kneipen, Läden und fahrende Busse.
Es muss nach Lösungen für die Probleme gesucht werden.
Wir haben keine einfachen Antworten auf die Probleme.
Wir sind 12 junge Menschen.
Wir glauben, dass es eine große Veränderung in unserem Zusammenleben braucht.
Wir wollen, dass Menschen das tun können was sie lieben.
Wir wollen, dass die Natur nicht mehr zerstört wird.
Wir wollen, dass Menschen nicht mehr einsam sein müssen.
Wir wollen, dass keine Menschen schlecht behandelt werden. Nicht wegen ihrer Hautfarbe, Religion, Begehren oder Geschlecht.
Wir glauben, dass wir ändern können, was in unserer Gesellschaft “normal” ist.
Wir ziehen aufs Land, weil wir wollen, dass dort wieder mehr junge Menschen leben.
Wir kümmern uns dort um die Natur.
Wir wollen weniger im Supermarkt kaufen, der wenige Menschen reich macht.
Wir wollen lieber wieder mehr selbst machen und in kleinen Läden einkaufen.
Wir wollen Arbeitsplätze schaffen, wo Menschen sinnvolle Dinge so tun können, wie sie es wollen.
Durch Kino, Theater, Konzerte und Feste wollen wir, dass sich Menschen wieder mehr treffen und Spaß haben.
Wir wollen verhindern, dass Dinge weggeschmissen werden und sie reparieren.
Uns macht es Spaß alten Menschen zuzuhören und mit Kindern zu spielen.
Wir sind neugierig, was die Menschen in der Region mögen und brauchen.
Hier auf der Webseite kannst Du mehr darüber lesen was wir machen.
